DAS TEAM HINTER DEN SCHARFEN PRODUKTEN

BERGKVIST steht für Abenteuer. Für das Gefühl von Freiheit. Für Zeit in der Natur mit Familie und Freunden. Zeit für Dinge, die wirklich wichtig sind. Zeit für Dich.

BERGKVIST ist aus der Liebe zum Abenteuer und zur Natur entstanden. Aus der Liebe zu uns selbst. Viel zu oft verlieren wir uns im Alltagstrott, in Terminen und Verpflichtungen, in Büros, im Stau. Wir stellen uns selber hinten an und verlieren den Blick für das Große Ganze.

Nimm’ dir die Zeit für Dich. Ein Spaziergang im Wald. Eine Wanderung mit Familie und Freunden. Lagerfeuer und Stockbrot. Zelten unter freiem Himmel. Sternschnuppen zählen. Geschichten erzählen. Lautes Lachen. Schlafsack teilen. Leben lieben. Es braucht nicht viel um glücklich zu sein.

Genau das haben wir gemacht. Unser kleines Team ist eine Zusammenstellung aus Abenteurern. Jeder auf seine Art und Weise. Wir sind raus in die Welt gegangen, um neue Erfahrungen zu machen, den Moment zu genießen, Dankbarkeit zu spüren und unser Leben nach unseren individuellen Wünschen zu gestalten.

Vor allem der Aufenthalt in der Natur – ohne WLAN, ohne Handy – hat eine magische Wirkung auf uns. Wir werden bescheiden und dankbar. Wir fühlen unsere Verbindung zur Natur und zu uns selbst.

Dieses Gefühl möchten wir an dich weitergeben. Erlebe es auf deine Art und Weise. Nimm’ dir Zeit für Dich. Für die Menschen, die dir wichtig sind. Für dein Leben.

Katrin

Kundensupport

Marietta

Amazon Marketing

Marco

Head of Beschaffung

BIST DU BEREIT FÜR DEIN NÄCHSTES ABENTEUER?